Mittwoch, September 20, 2006

Hitflip - DVDs tauschen

Nun bin ich schon seit einigen Monaten bei Hitflip angemeldet und immer noch begeistert von der Idee und des einfaches Ablaufs. DVDs, welche mir nicht gefallen oder ich doppelt habe, kann ich kostenlos bei Hitflip einstellen und mir dafür eine andere DVD aussuchen und mir gegen eine Gebühr von 0,99 Euro zusenden lassen.

Auf diese Art und Weise habe ich schon etliche gute Titel ertauscht wie z.B. heute die DVD "Reine Nervensache".

Anbei ein Link, bei dem es einen Gutschein für eine gratis DVD gibt zur Anmeldung,
Viel Spaß beim Tauschen

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Link scheint nicht zu funktionieren. Der sollte so aussehen: http://www.hitflip.de

majo hat gesagt…

Hi, doch der Link funktioniert. Deiner natürlich auch, aber bei dem von mir angegebenen Link bekommt man halt die gratis DVD ;-)