Sonntag, März 11, 2007

Buddy haut den Lukas

Ich habe mir mal wieder einen neuen Bud Spencer Film bei Amazon gegönnt, daher hier nun eine kleine Kritik. Er macht sich zwar ganz gut im Regal, aber zu den Top 10 der Bud Spencer Filme zählt er leider eindeutig nicht.

Das DVD-Menü ist grauenhaft und auf keinen Fall zeitgemäß. Die Bild- und Soundqualität ist eigentlich ziemlich gut. Leider ist die Story nicht wirklich interessant, da der Film die Fortsetzung darstellt von "Buddy und sein außerirdischer Kleiner". Der kleine Bengel rennt wieder mit einem schrägen Gerät rum, womit er Dinge bewegen lassen kann und sie stoßen natürlich noch auf andere Außerirdische auf der Erde, welche vorhaben den Planeten zu übernehmen. Weiter ausführen möchte ich die Story eigentlich nicht, da es sich nicht lohnen würde. Trotz allem gehört die DVD natürlich in jede Fan-Sammlung, aber anschauen muss man sie sich deswegen noch lange nicht.
Wer also seine Sammlung vervollständigen möchte, der soll sich diese DVD kaufen, aber jeder andere DVDler sollte sich den Film ohne schlechtes Gewissen entgehen lassen.

Ich habe mir noch einige weitere "Buddy"-Filme zugelegt, welche demnächst etwas ausführlicher besprochen werden.

Keine Kommentare: